Respekt vor dem Gast

Ein Kunde erzählte uns, dass ein schön gedeckter Tisch, feines Porzellan und edle Gläser den Respekt vor dem Gast bekunden würden. 

Und dass er deshalb gesteigerten Wert auf Tischkultur lege - er will seine Liebe, seine Freude und seine Achtung gegenüber seinen Besuchern auch auf diesem Weg zeigen. Diese Geschichte hat uns außerordentlich berührt! Denn neben dem besonderen Material, dessen hochwertiger Verarbeitung und dem exklusiven Design schwingt auch bei uns immer der hohe Wert der Gastfreundschaft mit.

Die international renommierte Porzellankünstlerin Stefanie Hering mit ihren architektonisch beeinflussten Entwürfen, die auf der Scheibe gedrehten, sinnlichen Porzellanschalen von Anna Sykora oder das ironisierende Geschirr von Paola Navone bereichern den gedeckten Tisch und setzen Akzente fernab des Mainstream.